Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dschungelbuch

Februar 9 @ 16:30

Dschungelbuch

Fr., 09.02.2024, 16.30 Uhr

Das Musical

Theater Liberi

Mithilfe seiner Freunde, dem Bär Balu und dem weisen Panther Baghira erlernt Mogli die Gesetze des Dschungels. Die muss er als Menschenkind auch kennen, er will schließlich in das Wolfsrudel aufgenommen werden! Aber der Dschungel mit all seinen Schönheiten birgt jede Menge Gefahren: Die dreiste Affenbande mischt den Urwald auf und die geheimnisvolle Schlange Kaa spinnt ihre Intrigen. Am meisten ist es jedoch der mächtige Tiger Shir Khan, der Mogli zu schaffen macht, sodass der tapfere Junge allen Mut aufbringen muss, um sich zu behaupten. Seid bereit für eine musikalische Achterbahnfahrt im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“.

Kartenverkauf: Zentralkartenbüro Leoben, Josef Graf-Gasse 4-6, 8700 Leoben, in allen oeticket-Vorverkaufstellen und online auf oeticket.com

 

Live congress

Details

Datum:
Februar 9
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie: